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Technischen Asset-Manager (m/w/d)

Für unseren Standort Frankfurt/Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Technischen Asset-Manager (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Vielseitige Projektarbeit an unseren Bestandsobjekten sowie Projektentwicklungen vorwiegend im gewerblichen Sektor in ganz Deutschland
  • Aktives Management in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Kollegen
  • Steuerung des externen Property Managements
  • Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement
  • Reporting für unsere Controllingsysteme
  • Führung von Projektteams
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sicherer Umgang mit HOAI / VOB / AHO
  • Anwendung von ESG-Thematiken
  • Offenheit für nachhaltiges Bauen
  • Unternehmerisches Denken mit Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Kreatives und zielführendes Arbeiten bei komplexen Aufgabenstellungen und Projekten
  • Teamfähigkeit

Was bieten wir:

Wir bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und interessanten Aufgabenbereichen in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien, in dem Sie durch Ideen und Engagement den Unternehmenserfolg mitgestalten können. Die Befassung mit innovativen Nutzungs- und Bauformen erweitert Ihren Horizont. Wir legen viel Wert auf den Zusammenhalt im Team, offene Kommunikation und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Freies Denken und Experimentierfreudigkeit bringen uns voran.

Wir bieten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten.

Sind Sie interessiert?

Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) schicken Sie bitte per E-Mail an Frau Birgit Kleinrensing (b.kleinrensing@familyvalue.de) oder rufen an unter: +49 341 39 292 184.

 

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d)

Für das Büro in Leipzig suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitende Buchhaltung, Zahlungsverkehr
  • Projekt-Assistenz
  • Allgemeine Organisationsaufgaben
  • Allgemeine Büroaufgaben
  • Aktenführung + Ablage

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung z.B. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    (aber: erfahrene Quereinsteiger auch ausdrücklich willkommen)
  • Kenntnisse im DATEV sind von Vorteil
  • starke Dienstleistungsorientierung
  • ausgeprägte kommunikative Kompetenz und hohe Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • fachliche und menschliche Überzeugungs- und Durchsetzungskraft, Kommunikationsfähigkeit
  • Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Was bieten wir:

  • Offene, positive Unternehmenskultur, die unser "WIR"-Gefühl fördert
  • Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Miteinander
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung

Wen wir suchen:

Wir suchen Menschen, die eigenverantwortlich Hervorragendes leisten wollen und Freude daran haben, gemeinsam mit anderen an neuen Themen und Lösungen zu arbeiten. Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und Serviceorientierung sind uns wichtig.
Wenn Sie kaufmännisch und praktisch denken und ein Verständnis für die technische Dimension mitbringen – dann willkommen im Team!

Sind Sie interessiert?

Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) schicken Sie bitte per E-Mail an Frau Birgit Kleinrensing (b.kleinrensing@familyvalue.de) oder rufen an unter: +49 341 39 292 184.